Über mich

 

Lieblingsessen

 

Hallo und schön dass du da bist! Ich freue mich sehr, dich auf Lieblingsessen zu begrüßen und wünsche dir hier eine schöne Zeit.

Ich bin Anna aus dem schönen Stade nahe Hamburg und ich liebe gutes Essen!

Hier findet du:

Soulfood – denn gutes Essen erfüllt die Seele
Happy Food – denn gutes Essen macht glücklich
Healthy Food – denn Essen soll deinem Körper gut tun und dich unterstützen gesund zu bleiben

Meine Leidenschaft für gutes Essen möchte ich gerne weitergeben. Denn gesundes Essen ist nicht langweilig und muss nicht zeitaufwendig sein, sondern bringt Spaß und ist verdammt lecker und abwechslungsreich. Ich zeige euch wie ihr mit frischen Zutaten schnelle und einfache Rezepte zubereiten könnt und dabei Gutes für euren Körper tut.

Kochen entspannt mich und ich freue mich während dessen schon auf das Ergebnis das dann auf dem Teller landet. Ich genieße mein Essen in vollen Zügen und nehme mir auch gerne Zeit dafür.

Ich folge keiner bestimmten Ernährungsweise, sondern picke mir aus jeder das passende für mich heraus. Ich höre auf meinen Körper und gebe ihm das, was ihm gut tut. Dabei verzichte ich auf Fertigprodukte und raffinierten Zucker, habe meinen Konsum von Kuhmilch und Fleisch stark reduziert.

In meinen Rezepten findet ihr daher gesündere Alternativen.

Essen soll in erster Linie Spaß machen und Genuss bedeuten und das zeige ich euch hier auf meinem Blog.

Auf Grund meiner großen Interesse an dem Thema Ernährung und Gesundheit habe ich ein Studium in diesem Bereich begonnen und bin jetzt zertifizierte Fachberaterin für holistische Gesundheit.

Inzwischen bin ich selbstständig als Ernährungs- und Gesundheitscoach tätig. Schau doch mal auf meiner Homepage vorbei www.annak-coaching.de

Wenn du Fragen zu bestimmten Themen hast, schreib mir gerne eine Nachricht.

Viel Spaß auf Lieblingsessen,

liebe Grüße

Anna ♥